Windows 10 Startmenü, Taskmanager und Infocenter gehen nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Linux installieren :)

Nein starte das Gerät mal neu und versuch in den Task Manager zu kommen, wenn das dann wieder passiert startest du mal den Explorer neu. Das Fixt das eigentlich immer ... aber der Neustart müsste es schon beheben (ist das 99%ige Windows FIX)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
02.06.2016, 09:07

Ich konnte den Taskmanager durch Die Taskmgr.exe Datei im Systemordner Starten,

Explorer.exe neustarten nützte nix und ich habe auch schon versucht:

Den Pc herunterzufahren und gleichzeitig die Shift taste gedrückt zu halten nützte auch nix

0

Versuch einmal Win + X. Damit solltest du ein Menü mit allen wichtigen Aufrufen öffnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
02.06.2016, 09:05

es gehen keine einzigen shortcuts nur CTR + Alt + Del.

Win + X Geht nicht

Win + I fürs Infocenter auch nicht und Win + R für ausführen auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?