Windows 10 Startmenü alle Programme entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Funktion im Startmenü selbst. Entfernen kannst du die nicht. Möglicherweise gibt es dafür mal einen Patcher, welcher diese Entfernt, was ich aber eher als unwahrscheinlich betrachte, da das keinen wirklichen Mehrnutzen bringt und somit sich wohl auch niemand die Arbeit machen wird Windows-Code zu verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links oben auf die 3 Striche klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht.
Das ist ein neues "Feature" des letzten Windows 10 Updates. Hat mir ebenfalls nicht gefallen und einige Teile meines Startmenüs waren auf Englisch. 

Wenn es dich so sehr stört, dann einfach das letzte Update deinstallieren oder zum letzten Build zurückkehren, wenn wie in meinem Fall die Liste bei "installierte Updates" leer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?