Windows 10 Startmenü?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gehe auf "Alle Programme" und suche den Eintrag "Classic Shell".

Du gehst einmal drauf und gehst auf "Classic Start Menu Settings".

Oben setzt du den Haken bei "Show all Settings". Danach Navigiere zu "Main Menu". Dann findest du weit unten den Eintrag "Show Start screen Shortcut".

Dort sollte kein Haken sein, deswegen setze den Haken und der Eintrag sollte wieder da sein. Wenn der Haken bereits gesetzt ist, entferne ihn und setze ihn erneut.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik59
11.03.2016, 09:23

Ich habs hin bekommen, unz muss man blos alle einstellungen zurücksetzte und fertig. gruß niki

0

Deinstallieren und neu installieren sollte auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik59
13.03.2016, 13:46

Das habe ich gemacht aber es ging trotzdem nicht, ich habe es jetzt hinbekommen ,habe alle einstellungen von Classic Shell zurückgesetzt und das wars. gr niki

0

Was möchtest Du wissen?