Windows 10 Startleiste wie bei Windows 7 Programme anheften?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts ein tolles Programm, das ich selber verwende. StartIsBack verändert diese Kacheln in ein Windows 7 Design, ohne kacheln. Schaus dir am besten selbst an; http://startisback.com/#download-tab

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Falls es funktioniert habe, würde ich mich über ein Danke freuen. Grüße, Perenty.

Danke ich werds gleich mal ausprobieren

0

Wenn du zum Beispiel Firefox aufn Desktop hast dann zieh das Symbol einfach an die Taskleiste/ auf die Taskleiste. wenn du das Programm nicht aufn Desktop hast öfnnen und unten in der Taskleiste ist es dann ja offen dann einfach rechte Maustaste drauf ein Taskleiste heften.

ich möchte meine Taskleiste ja nich vollschaufeln, deswegen möcht ich ein paar Programme an der Startleiste/Startmenü haben. (das was sich öffnet wenn du die Windows-Taste drückst).

0

Lade Dir das Classic Shell Startmenü herunter, siehe:  http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html . Das lässt sich fast genau wie das Win7-Startmenü einstellen, siehe Bild 1 + 2.  Wenn es auch die Win7-Fensterfarbe haben soll, stell unter Einstellungen > Skin, "Windows Aero" ein, siehe Bild 3

Bild 1 - (Computer, PC, Windows) Bild 2 - (Computer, PC, Windows) Bild 3 - (Computer, PC, Windows)

Was möchtest Du wissen?