Windows 10 startet/bootet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch die Festplatte heraus und schließ sie an einen anderen PC an, dann machst du Datensicherungen, sprich du kopierst alle wichtigen Daten und formatierst dann die Platte. Dann kannst du Windows neu installieren solang du Windows hast:D

Kannst du in den abgesicherten Modus gehen? Sollte eig. auch irgendwo eine Option sein. Falls es dort auch abstürzt, würde ich meine Daten von der Platte sichern und Windows neu aufsetzten. Sofern kein Bitlocker öder ähnliches drauf ist, kannst du auf die Festplatte mit anderen Rechner zugreifen. Beim neu aufsetzten (Mitn USB Stick) Direkt W10 nutzen und nicht erst W7 und dann auf W10.

Kommentar von kladdlkefdfjodf
26.03.2016, 17:51

Ja dort ist eine Option aber ich komme dann wieder auf den Screen das meine PC nicht korrekt gestartet wurde. sry kenn mich nur bedingt aus wie will ich diese wenn ich nur in diesem Menü bin sichern?

0
Kommentar von kladdlkefdfjodf
26.03.2016, 19:54

Was heißt falls ich da hineinkomme? Ich habe nur den Screen PC wurde nicht korrekt gestartet... Und alle oben beschriebenen Möglichkeiten sonst nichts. Wie meinen sie dann das ich die Daten sichern kann? versteh ich nicht?

0
Kommentar von kladdlkefdfjodf
26.03.2016, 19:55

ein 2. Rechner wäre zur Not da aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll...

0

Was möchtest Du wissen?