Windows 10 startet nur in den abgesicherten modus aber USB Tastatur reagiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du maust in die Systemsteuerung Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker und dann auf HID-Tastatur oder einfach nur auf Tastatur dort steht dann irgend was mit Driververaltet oder so einfach updaten das gleiche hatte ich auch mit meiner Maus schon zwei mal und habe einfach eine andere genommen und das gemacht was ich dir geschrieben habe!

Culles 27.02.2017, 22:20

Hallo,

hier ein paar Satzzeichen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................

Bitte verteile sie, damit andre und ich mitlesen können.

LG Culles

0
xXeXcIsIoNxX 27.02.2017, 22:38

Danke für die schnelle Antwort aber ich komme leider ja nur in den abgesicherten modus. Windows will nicht normal starten.

0
RexImperSenatus 27.02.2017, 23:14
@xXeXcIsIoNxX

Auch im Abges. Mod müsstest Du in die Syst.Steuerung kommen - da dann SYSTEM / HARDWARE/ GERÄTEMANAGER / USB -

USB aktivieren, oder die Treiber neu installieren. Oder schauen, ob ein Konflikt besteht.

0
xXeXcIsIoNxX 28.02.2017, 07:29

Mein Problem ist meine Tastatur funtzt nicht im abgesicherten modus d. h. ab dann wann Windows übernimmt, ich kann mich nicht einloggen und windows startet nur in den abgesicherten modus.

0
xXeXcIsIoNxX 28.02.2017, 07:30

(Meine maus reagiert auch nicht)

0
xXeXcIsIoNxX 01.03.2017, 12:16

Habe das problem gelöst. Hab mir von einem Kollegen eine PS2 Tastatur geholt, mit der ging es dann. Danke für die Hilfe trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?