Windows 10 startet nur in den abgesicherten modus aber USB Tastatur reagiert nicht?

1 Antwort

Du maust in die Systemsteuerung Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker und dann auf HID-Tastatur oder einfach nur auf Tastatur dort steht dann irgend was mit Driververaltet oder so einfach updaten das gleiche hatte ich auch mit meiner Maus schon zwei mal und habe einfach eine andere genommen und das gemacht was ich dir geschrieben habe!

Hallo,

hier ein paar Satzzeichen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................

Bitte verteile sie, damit andre und ich mitlesen können.

LG Culles

0

Danke für die schnelle Antwort aber ich komme leider ja nur in den abgesicherten modus. Windows will nicht normal starten.

0
@xXeXcIsIoNxX

Auch im Abges. Mod müsstest Du in die Syst.Steuerung kommen - da dann SYSTEM / HARDWARE/ GERÄTEMANAGER / USB -

USB aktivieren, oder die Treiber neu installieren. Oder schauen, ob ein Konflikt besteht.

0

Mein Problem ist meine Tastatur funtzt nicht im abgesicherten modus d. h. ab dann wann Windows übernimmt, ich kann mich nicht einloggen und windows startet nur in den abgesicherten modus.

0

(Meine maus reagiert auch nicht)

0

Habe das problem gelöst. Hab mir von einem Kollegen eine PS2 Tastatur geholt, mit der ging es dann. Danke für die Hilfe trotzdem :)

0

Acronis - keine Tastatur/Maus

Hallo Zusammen!

Ich versuche im Moment auf einem HMI (Touch-PC) eine Windows 7 Version mit einem Image zu installieren. Dazu verwende ich Acronis. Ich habe nun jedoch das Problem, dass wenn sich Acronis startet Tastatur und Maus nicht mehr funktionieren. Sie leuchten beide auf aber es passiert rein gar nichts. Im BIOS ist noch alles schön und gut aber so bald ich in Acronis bin, geht gar nichts mehr.

Ich habe bereits alle USB Ports vertauscht, alle USB-Geräte außer die Tastatur und externes Laufwerk abgenommen, im BIOS USB-Legacy ausgeschaltet (was nichts bringt, weil dann Acronis nicht mehr starten will) und versucht eine PS/2 Tastatur anzuschließen, was auch nicht geht, weil der HMI kein PS/2 Port hat.

Danke schon mal für alle Antworten oder Hinweise!

Gruß Lepide

...zur Frage

Warum wird Maus und Tastatur nach Bios boot nicht erkannt?

Hi ich habe heute einen neuen pc zusammengestellt, und die Festplatte mit windows 7 64bit aus dem alten pc angeschlossen. Mit der festplatte habe ich auch schon vorher die maus und die Tastatur benutzt. Beide Geräte sind via usb angeschlossen. Falls es wichtig ist, die beiden Geräte sind usb 2.0 alle usb Anschlüsse sind allerdings usb 3.0 es gibt 2x 1te generation und 4x 2te generation

Naja auf jedenfall werden Maus und Tastatur beim bios boot und im bios erkannt. Wenn ich allerdings das Passwort eingeben soll um mich in windows an zu melden werden maus und tastatur nicht mehr erkannt. Es brennt kein lichtlein. Ich habe sie auch schon umgesteckt in nen anderen usb aber bei allen das selbe. Alle usb Einstellungen sind auf enable gestellt. Und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiber Update?

Hallo, ich habe gerade mit der Software "DriverBooster 3" meinen USB-Treiber aktualisiert. Seitdem funktionieren Maus und Tastatur nur im BIOS/UEFI und im Reparaturmodus. Ich besitze Windows 10 Pro und habe auch schon den abgesicherten Modus probiert, jedoch funktionieren auch hier Maus und Tastatur nicht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

PC Tastatur und Maus funktionieren nur in der Bios?

Hi Leute, heute als ich zurück von der Schule kam, machte ich mein PC an. Als ich plötzlich bemerkte, dass meine Tastatur und meine Maus nicht reagieren bzw. sich nichts mehr tut egal was ich tue. So komme ich leider nicht durch meinem anmelde Screen. Im bios funktioniert aber alles(Tastatur und Maus)
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt, was ich dagegen tun kann.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht mit f8 starten.

Motherbord: ASUS z270 Prime
Software: Windows 10
Alter(PC): 6 Monate alt

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?