Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleibe mal lange auf dem Ausschalten Knopf und dann nimm den Akku raus und lass das Gerät so mal ein paar Stunden liegen, vielleicht startet es danach wieder ordnungsgemäß. Wenn nein, dann drücke beim erneuten Starten F2 oder F12 bin mir nicht mehr sicher und starte den Rechner im sicheren Boot Modus mal, vielleicht gehts dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Bild.

man kann ja auch den Text abpinseln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname13377 22.11.2016, 14:02

Habe ich als Kommentar beigefügt

0
ninamann1 22.11.2016, 14:05
@noname13377

Wenn es ein Pc ist , würde ich ihn ausschalten, dann den  Einschaltknopf 3-4 mal hintereinander schnell drücken . anschließend den Einschaltknopf länger drücken .

Der Pc starte jetzt im Reparatur Modus mit verschieden Optionen

1
ninamann1 22.11.2016, 14:11
@noname13377

Nach dem Booten Batterie ausbauen Netzkabel anschliessen und booten Netzkabel abziehen /anschliessen und neubooten und  und.das mehrmals bis das Erweiterte Startmenü erscheint.

1

Was möchtest Du wissen?