Windows 10 startet nicht ohne die Treibersignatur zu deaktivieren?

0 Antworten

Windows 8.1 Fehler 0x0000225?

Hallo Ich versuche grade mein Acer-Notebook aufgrund dieser Fehlermeldung und weil er nicht mehr startet neu aufzusetzen mit einem USB-Stick. Jedoch wird mir das Setup von Windows nicht angezeigt man sieht nur schwarzen Hintergrund und den Cursor (Maus). Es tut sich nichts woran kann es liegen ???

Hab es auch mit einer Installations-DVD die ich selbst gebrannt habe versucht jedoch das gleiche Problem.

Bitte um dringende Hilfe !!!

Danke

...zur Frage

Critical_Process_Died. Computer startet nicht mehr richtig. Was tun?

Moin
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Windows 10 und bin damit bis jetzt auch gut zurecht gekommen. Leider braucht mein Laptop seit gestern ewig zum Hochfahren, was anschließend mit dieser Meldung endet. Sollte ich mal das Glück haben und ich schaffe es bis zur Startseite hängt er sich nach kurzer Zeit mit der selben Fehlermeldung auf. Laut Internet habe ich schon im Bios die "Inter VT" abgeschaltet. Keine Verbesserung. Dann habe ich es mit den Befehl
sfc/scannow probiert, jedoch zeigt der nach 100% "Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen". Mit dem nächsten Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth und CheckHealth wurden zwar 50 Fehler gefunden, konnten jedoch nicht behoben werden. Jetzt bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ich konnte alles so genau wie möglich erklären.

...zur Frage

Nach Linux Mint Installation startet nur Windows10?

Hey Leute,

hab einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win10. Bin davon nicht so sehr begeistert und habe deswegen zum ersten Mal Linux Mint installiert, bzw. es versucht. Normalerweise ist es doch nun so ,dass man wenn der PC startet zwischen Linux oder Windows10 auswählen kann. Nun startet jedoch Windows 10 ungefragt und ich komme nicht an das Linux ran. Wie kann ich das ändern?

Dankesehr LG

...zur Frage

Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr... Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass Windows Shell DLL nichtmehr richtig funktioniert und scheinbar fehlerhaft ist (PC Windows 10). Wenn ich auf Audiogeräte und anschließend auf Aufnahmegeräte gehe, öffnet sich die Meldung:

"Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nichtmehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Alle Wiedergabegeräte lassen sich jedoch ohne Probleme öffnen.

Auch habe ich es schon mit der Eingabeaufforderung "sfc /scannow" erfolglos versucht.

Ich brauche dringend gute Vorschläge für eine Lösung dieses Problem.

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Windows 10 "Die Anforderung wird nicht unterstützt" beheben?

Hallo, ich habe Vorhin versucht einen Treiber auf meinem PC zu Instalieren aber als ich diesen dann ausführte kam die Fehlermeldung "Die Anforderung wird nicht unterstützt". Ich habe dann im Internet nach einer Lösung gesucht. Da hab ich dann den Tipp gekriegt die Fehlermeldung bei den ReportingEvents zu suchen das habe ich getan und diese Fehlermeldung gefunden: "0x800f0922". Da die Fehlermeldung bedeutete das zu wenig Speicher verfügbar sei kann das nicht die Lösung meines Problemes sein. Ein Anderer Tipp war es über die Eingabeaufforderung "sfc /scannow" zu machenaber im Normalen Modus funktioniert es nicht da heißt es dann nur Administratoren haben das Recht das zu machen. Wenn ich aber die Eingabeaufforderung als Administrator Starten will bekomme ich die selbe Fehler Meldung wie oben.

Ich bin jetzt langsam echt am verzweifeln und hoffe jemand von euch kann mir da helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?