Windows 10 startet nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du keine Windows 10 DVD hast , musst du an einen anderen Pc und sie Dir erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10. 

nutze das tool auf der Seite

Damit startest Du den Pc und versuchst die Reparatur oder installierst geich neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas hilft am besten eine Formatierung. Davor ziehst du dir über einen Laptop a.Ä. die Windows ISO  auf einen USB-Stick (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10)

Dann installierst das ganze und fertig. Dann hast du einen schönen aufgeräumten PC der (hoffentlich) wieder funtzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
30.07.2016, 13:43

Danke ich denke das werde ich gleich mal machen :) aber man muss doch den Stick erst bootfähig machen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?