Windows 10 startet nicht mehr (Bootschleife)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BlueScreen: versuch mal nach der BIOS Meldung in kurzen Abständen auf die F8 Taste zu tippen, dann sollte die Auswahl zum abgesicherten Modus erscheinen. Wenn Du diesen startest kannst Du im Ereignisprotokoll sehen was falsch läuft. Oder zumindest in der Systemsteurung unter System das Rebooten ach einem Bluescreen abschalten so dass man die Meldung lesen und den Fehler identifizieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kv1999
24.04.2016, 17:13

Danke erstmal für die Antwort! Leider erscheint die Meldung das kein Betriebssystem installiert ist.

0

Versuch mal windows vom USB Stick zu booten. Du musst den stick vorher aber noch bootfähig machen. Hast du noch einen PC oder ein 2. Laptop?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kv1999
24.04.2016, 14:10

Danke, werde jz dann mal USB Bootfähig machen und dann die Datein auf'm USB Stick draufgeben.

0

Was möchtest Du wissen?