Windows 10 startet nicht mehr bis auf den abgesicherten Modus - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok noch ne andere Idee.

Als erstes (wenn du das Problem noch immer hast). Mach sicherheitshalber ein Backup der wichtigsten Daten. Das ist im abgesicherten Modus Problemlos möglich.

Auf Stick auf externe Festplatten, egal wo hin.

Und dann wäre da noch die Option in Msconfig =>Allgemein =>Diagnosesystemstart auszuprobieren.

Am besten du probierst das mal.

Ansonsten geht wohl nur neuinstallieren.

Das Backup ist  jedenfalls jetzt mal das wichtigste.

Sollte Windows nämlich überhaupt nicht mehr hochfahren, kannst du nur noch das Laufwerk ausbauen und das kann manchmal recht lästig werden mit den ganzen Berechtigungen(NTFS).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon versucht, den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen? Ansonsten wirst du wohl neu aufsetzen müssen wenn du nicht ewig auf Fehlersuche gehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trueking1234
13.07.2017, 02:11

Es gibt leider keinen früheren Wiederherstellungspunkt. Ich dachte vielleicht gibt es ein Tool das noch Fehleranalyse betreiben kann oder so etwas

0

Was möchtest Du wissen?