Windows 10 startet nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passiert auch nichts, wenn du das System mal 10 Minuten laden lässt? Der erste Start dauerte auf meinem Laptop auch Uhrzeiten, sodass ich es schon abgegeben hatte.

Wenn es nicht mehr funktioniert hilft nur noch eine Reparatur oder eine Neuinstallation via Windows-Installer.

Diesen musst du dir nun auf einem anderen PC herunterladen und den auf einen Stick laden oder eine DVD-ROM brennen.

Weiter unten kannst du das Tool dafür herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superpat
15.07.2016, 13:17

Habe ihn bisher höchstens 5 Minuten laden lassen, werde dann jetzt erstmal einfach warten und schauen was passiert. Wenn das nicht hilft, versuche ich den Windows Installer, danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?