Windows 10 startet nicht. Features bei 100% hängen geblieben?

1 Antwort

Schalt den doch mal aus. Einmal kannst du das ruhig machen da passiert nix. Wenn es immer noch nicht hilft dann würde ich es mal nachschauen lassen ;)

Das hab ich schon getan aber beim erneuten Einschalten macht er einfach da weiter wo er aufgehört hat

0

hmm klingt komisch. Hast du schon gegooglet?

1

Jap scheint ein verbreitertes Problem zu sein aber ich werd trotzdem daraus nicht schlauer da die meisten entweder das problem auf einem Tablet haben oder noch keine Lösung

0

Ok hat sich gelöst... In der Geduld liegt anscheinend die Kraft hat sich von selbst gelöst trotzdem dir vielen dank

0

Drück den Startknopf mal ne Minute lang.

0

Hängen geblieben = Umgangssprachlich?

Kann mir jemand eine formelle Schreibweise sagen, ich will ungern "Informationen hängen geblieben" schreiben.

Mir fällt jedoch keine andere Schreibform ein

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Laptop geht jetzt nicht mehr?

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus schon seit mehreren Stunden -.- windows 10 und so ein hp Laptop

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Asus Laptop hängt nach Windows 10 Update?

Hi mein Laptop bleibt nach einem Update von windows 10 bei 100% und Features werden verarbeitet stehen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll auch nach dem Ausschalten ist das das gleich Problem vorhanden. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?