Windows 10 startet nicht. DVD und USB Laufwerke starten auch nicht, so kann ich kein Wiederherstellung mit DVD und USB machen. Beim Start zeigt es nur das logo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fährt er denn sonnst hoch ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasty
25.10.2015, 17:45

ja er fährt hoch aber er zeigt nur das logo an oder Windows boot Manager den ich nicht anklicken kann, also ich kann nichts bearbeiten im bootmanager kommt die Fehlermeldung failed to start  Status 0xc000000f . Startmenü öffnet nicht. Laufwerk gesperrt. .wäre super du könntest mir helfen. lieb grüße dasty

0

Steck ne Windows 7 oder 8. DVD rein. Wenn er dann auch nicht bootet, ist die Hardware defekt oder das BIOS verstellt.

PS: Bitte gib künftig sinnvolle Themen an, sonst wird dene Frage nciht von den richtigen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.10.2015, 15:04

das kannst du übrigens auch :-)   ( ein Thema hinzufügen ) 

0

Was möchtest Du wissen?