Windows 10 startet nicht?

3 Antworten

Irgendetwas ist mit deinem Boot nicht in Ordnung also Startet das Betriebssystem nicht.

Hast du vielleicht einen Usb stick oder eine Externe Festplatte angesteckt?

Je nachdem wo du das Betriebsystem installiert hast musst du den Rechner auch drüber starten lassen.

Habs Auf meiner Samsung SSD den Namen zeigt er ja im Boot Menü an aber selbst dann klappt es nicht.

0

Habe seit zwei Tagen das selbe Problem:

Liegt wohl daran:
https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/3fk6sx/windows_10_upgrade_failure_error_code_0xc000000f/ctz7mui
Ich habe 'ne neue Samsung EVO 850 500GB SSD...
(Nach dem vermeintlichen 100% Update - automatischer Neustart - 0xc000000f in der Schleife - mit Win7-Installdisk repariert - und Back to Win7...)

Nach der Reperatur von Win7 konnte ich Updates für Win7 vornehmen - und nach den Updates meinte Win7 das Win10 fertig installiert sei!(?...) Also neu gestartet - und dann fand das Bios keinen Datenträger mehr mit eine Betriebssystem drauf...
Also nochmals repariert(ging etwas anders als beim 1ten Mal) und nun läuft Win7 wieder und bei Windows Update steht:
Windows 10 konnte nicht installiert werden.
...
Fehler:
C19000101-20017 Unbekannter Fehler...
(Irgendwo hab ich noch 'ne leere IDE-HD...)

Ich musste vorhin meinen Laptop auch erstmal zurücksetzen, wobei er noch immer nicht wieder komplett funktioniert, da setze ich mich dann nochmal dran. Ich empfehle niemanden den Download!

Also mich hat der Download auch sehr überzeugt :D ich hoffe nur dass durch den Mist keine Daten verloren gehen hab echt keinen Bock zu resetten

0

Was möchtest Du wissen?