Windows 10 startet nicht?

3 Antworten

Irgendetwas ist mit deinem Boot nicht in Ordnung also Startet das Betriebssystem nicht.

Hast du vielleicht einen Usb stick oder eine Externe Festplatte angesteckt?

Je nachdem wo du das Betriebsystem installiert hast musst du den Rechner auch drüber starten lassen.

Habs Auf meiner Samsung SSD den Namen zeigt er ja im Boot Menü an aber selbst dann klappt es nicht.

0

Habe seit zwei Tagen das selbe Problem:

Liegt wohl daran:
https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/3fk6sx/windows_10_upgrade_failure_error_code_0xc000000f/ctz7mui
Ich habe 'ne neue Samsung EVO 850 500GB SSD...
(Nach dem vermeintlichen 100% Update - automatischer Neustart - 0xc000000f in der Schleife - mit Win7-Installdisk repariert - und Back to Win7...)

Nach der Reperatur von Win7 konnte ich Updates für Win7 vornehmen - und nach den Updates meinte Win7 das Win10 fertig installiert sei!(?...) Also neu gestartet - und dann fand das Bios keinen Datenträger mehr mit eine Betriebssystem drauf...
Also nochmals repariert(ging etwas anders als beim 1ten Mal) und nun läuft Win7 wieder und bei Windows Update steht:
Windows 10 konnte nicht installiert werden.
...
Fehler:
C19000101-20017 Unbekannter Fehler...
(Irgendwo hab ich noch 'ne leere IDE-HD...)

Ich musste vorhin meinen Laptop auch erstmal zurücksetzen, wobei er noch immer nicht wieder komplett funktioniert, da setze ich mich dann nochmal dran. Ich empfehle niemanden den Download!

Also mich hat der Download auch sehr überzeugt :D ich hoffe nur dass durch den Mist keine Daten verloren gehen hab echt keinen Bock zu resetten

0

Welche Windows Version sollte ich nehmen und wie gilt das im Screenshot für alle win10 Versionen?

Hi ich hatte ja vorher schon eine Frage wie man Windows installiert und ich habe da einen link zu Microsoft Seite bekommen wo ich dieses System runterladen kann da steht halt auch welche Windows Version ich auswählen will und da steht halt nur Windows 10 und nicht Windows 10 pro oder Home usw. sprich wenn ich das jetzt runterlade welchen key soll ich mir kaufen oder geht das mit jeder Windows 10 Version und 2. frage wenn es egal ist welche ich nehme sollte ich lieber Windows 10 pro oem nehmen für 17,99 oder Windows 10 Home oem für weniger ? Bitte auf meine Frage eingehen danke lg.

...zur Frage

ich habe einen Laptop von Lenovo mit Windows 8 wie bekomme ich den error weg?

Sobald ich meinen Laptop starte erscheint ein blaues Bild: Recovery your Pc Needs to be repaired. The boot configuration Data file is missing some required Information. File\BCD Error code: 0xc000000d

You'll Need to use te recovery Tools on your Installation media. If you don't have any installlation media ( like a disc or USB device), contact your System adminstrator or PC manufacturer.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Windows Error Code Unterschiede?

Guten Morgen/Tag Leute,

ich hätte da mal eine Frage an die Windows Profis.

Ich habe bei Windows 7 den Error Code 0x80242006. Auf der Error Code Seite von MS steht "A handler operation could not be completed because the update contains invalid metadata".

Die ganze Errormessage heißt: "Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x80242006 nicht installieren: 2018-05 – Sicherheitsqualitätsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4103712)."

Macht es einen Unterschied, ob der Error Code bei Windows 10 oder Windows 7 auftritt?

Hat jemand eine Lösung für den Fehler?

MfG

...zur Frage

Windows 7 PC startet nicht mehr nach Downgrade von Windows 10?

Hallo, ich habe heute meinen PC von Windows 10 auf Windows 7 downgegraded, nun lässt er sich nicht mehr starten und der Fehlercode 0xc000000f wird beim Booten angezeigt. Weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

PC startet nicht windows 10 wegwn fehler?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem unzwae hab ich mir anscheinend eine RAT heruntergeladen. Alle meine Passwörter wurden geändert und nun musste mein PC darunter leiden. Wenn ich Windows 10 starte kommt eine Wiederherstellungsmeldung. Das Betriebssystem konnte nicht gestartet werden eine Datei fehlt oder ist beschädigt. missing: msrpc.sys Fehlercode: 0xc000000f die frage ist nun was kann ich machen um meinen pc zu retten?

...zur Frage

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (atikmdag.sys) (Windows 10)?

Was kann ich gegen den error machen?? Ich komme nicht einmal in Windows rein :/
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (atikmdag.sys)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?