Windows 10 startet nich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xYukon,

Vielleicht könntest du auf einen anderen Rechner das Medienerstellungstool über diesen Link herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Damit könntest du ein Installationsmedium erstellen und dann Win10 neu auf dem problematischen Rechner erstellen. Vielleicht könntest du auf dieser Weise den Laptop zum Laufen zu bringen. 

lg

Vielleicht kann man da was im bios/uefi machen

xYukon 17.01.2017, 21:10

hab ich schon alles probiert was der Hersteller empfohlen hat, bzw was im Handbuch für die MSI steht, ging alles nicht.

0
Dobblo 17.01.2017, 21:12
@xYukon

Am besten wärs wenn du jemanden kennst der dir ne windows 10 cd oder nen stick oder so leihen kann, dann könntest du im bios einstellen dass er vom installationsmedium bootet weil eine lizenz müsstest du ja was haben

0
xYukon 17.01.2017, 21:15

nein lizenz hab ich keine, ist ne vorinstallierte Testversion für einen Monat

0

Was möchtest Du wissen?