Windows 10 Startet immer wieder neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Wenn Du eine mit dem MediaCreationTool erstellte Windows 10 DVD hast, boote von dieser DVD und wähle dann die Reparaturoptionen. Dort kannst Du entweder den PC auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der betreffenden Software zurücksetzen oder zum ursprünglichen Betriebssystem zurück kehren.

Wenn Du keine solche DVD hast, lade sie an einem anderen Rechner (Freunde) herunter und brenne sie.

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxo1231
21.03.2016, 21:35

Danke dir hat geklapt

0

Das selbe bei mir auch , nur es kehr immer zum Log in screen zuruck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch, als ich von 7 upgrgradet hatte. Geholfen hat nur ein Fallback.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxo1231
16.03.2016, 13:41

Danke habs

0

Was möchtest Du wissen?