Windows 10 startet durchgehend neu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hilft wohl nur noch die Holzhammermethode. Beim Booten den PC 3-4 mal einfach ausschalten. Dann kommst du in die erweiterten Systemeinstellungen. Dort wählst du dann "Problembehandlung" > "Erweiterte Optionen" > "Starthilfe". Danach wird versucht Windows automatisch zu reparieren. Wenn du Glück hast, funktioniert es danach wieder, wenn nicht landest du wieder in den erweiterten Systemeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelekBranamoor
18.06.2016, 18:55

Während der Bildschirm noch schwarz ist, also zwischen Anschalten und dem Screen, auf dem "Wird neu gestartet" angezeigt wird ausschalten, oder wenn der Screen schon da ist? Ansonsten schon mal danke.

0

Hi 

Vielleicht hängst du den PC einfach vom Strom ab für 3 min oder so

🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
18.06.2016, 18:45

das oder so klingt nicht so überzeugend ! 

0

Strg+alt+entf mach mal geht das ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelekBranamoor
18.06.2016, 18:45

Das habe ich schon ausprobiert, ebenso sämtliche andere Kombinationen, die da in die Richtung was bewirken könnten.

1

Is normal warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?