Windows 10 Start Error?

Error - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass der PC von der Installations-DVD bootete?

Die Installation sollte "Benutzerdefiniert" erfolgen
Da Win10 auf diesem PC bereits freigeschaltet war, entfällt die Product Key-Eingabe, dh: überschlagen und einfach  "Weiter" anklicken.

Im Übrigen wie in dieser Anleitung ab Minute 3:00 gezeigt, siehe:  

https://youtube.com/watch?v=KI5ubSPUnTI

Ich habe immer das obere genommen und nicht das benutzerdefinierte. Ich denke ich versuche es mal so. Danke :)

0
@Suphirudin

Die obere Option ist für ein Upgrade  -   doch das ergibt in Deinem Fall keinen Sinn. Deshalb ist " Benutzerdefiniert installieren" auszuwählen. Nur so geht es weiter.

Übrigens, bei der Installation ist es vorteilhaft, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist  -  am besten per LAN.