Windows 10 Start Alle Programme Ausblenden ?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus und das ist nicht schön - (PC, Windows, Microsoft) So soll es aussehen  - (PC, Windows, Microsoft)

3 Antworten

Soll der Sollzustand nicht eher so aussehen, dass der Button "Alle Apps" gar nicht angezeigt wird? Dies kann man über eine lokale Gruppenrichtlinie (gpedit.msc) hinbekommen. Erfordert allerdings mindestens eine Pro Version von Windows. Bei Home müsste man den Weg über die Registry gehen.

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1422.htm

Die Gruppenrichtlinie funktioniert auch unter Windows 10, den Registry Hack habe ich nicht getestet.

Funktioniert leider nicht Windows 10 Home 

0
@cool18

Nach dem Setzen des Registry Keys auch einmal neu angemeldet?

0
@acdxx

Nein sogar nach ein Neustart selbes Problem 

0

Das wurde mit absicht geändert um die Bedienung zu erleichtern. Ist doch gut, ein Klick weniger machen zu müssen, und du hast trotzdem alle Funktionen links.

Nein es ist einfach nur Sche... Das erleichtern nicht die Bedienung 

0

Meinst du "Alle Apps"?

Ja ich will es wie in bild 2 zu sehne 

0
@cool18

Ich schaff es nicht die Ansicht so hizubekommen wie bei dir in Bild

eins. Eigentlich dürfte das gar nicht so aussehen... Da ist irgendwas was faul. Wie hast du diese Ansicht denn hinbekommen?

0
@cool18

Meine WIN10 Rechner sind auch auf dem aktuellen Stand. Aber das sich das SM geändert hätte wäre mir nicht aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?