Windows 10 Standart zurücksetzen schief gegangen?

3 Antworten

Finde bist du versucht hat mir zu helfen habe ich habe es schon geschafft mit diesem Link https://www.tobias-hartmann.net/2013/01/recovery-hotkeys-tastenkombinationen-fur-systemwiederherstellung-dell-asus-acer-hp-toshiba-samsung-fujitsu-sony-lenovo/ dort muss man einfach die Keys eingeben und geschafft wenn jemand das gleiche Problem hatte dann klicke auf den Link und Suche nach deiner Marke und setze es auf Werkseinstellungen zurück zur Warnung alle Daten auf der Festplatte gehen verloren hauptsache der PC funktioniert wieder beziehungsweise laptop

Sind denn noch wichtige Daten auf dem Rechner?

beim

1

Zurücksetzen?

Systemwiederherstellung?

Was denn nun?

Schon mal von einem CLEAN INSTALL gehört?

Was möchtest Du wissen?