Windows 10: SSD Downloads, Musik usw auf HDD speichern?

2 Antworten

Geh in deinen Explorer. Dort sind links die ganzen Bibliotheken. Rechtsklick drauf > Eigenschaften 

Dort kannst du dann den Pfad ändern

Bitte etwas verständlicher schreiben.

Wo änderst du welchen Pfad von wo nach wo? Was macht stattdessen der PC/der Download?

Ich möchte die Ordner Bilder, Musik, Downloads von der ssd C: auf die Hdd D: umstellen nur die Ordner heißen danach alle nur d:

0
@Bubibu16

Du musst die Pfade schon ausschreiben. Da reicht nicht einfach aus, den Pfad zu ändern und D: reinzuhauen. Du musst das Zielverzeichnis schon angeben. D:\Musik oder D:\Bilder

1

SSD + Win10?

Ich möchte mir bald eine 120gb SSD zulegen und von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Momentan ist Windows 7 auf einer 1TB HDD. Was passiert mit Windows 7 wenn ich mir Windows 10 auf die SSD herunterlade? Und bleiben meine Dateien erhalten? Kann ich Windows 10 und Spiele auf der SSD haben und die restlichen Programme auf der HDD?

...zur Frage

Kann man Daten die man auf eine SSD gespeichert hat (ohne deinstallieren) auf eine HDD speichern?

Hey

Habe eine 240 GB SSD und eine 2TB HDD in meinem PC.

Hab jetzt ca. 10 GB an Spiele versehentlich auf die SSD gespeichert. Kann ich diese (möglichst simple) auf die HDD speichern? Ausschneiden und Einfügen geht nicht.

Muss ich da den Speicherort ändern? Muss ich die Spiele wieder deinstallieren? :/

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Von SSD die daten in zukunft auf HDD speichern?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft... Als erstes hab ich die SSD genommen und darauf Windows installiert... Später hab ich die HDD eingebaut und nun werden alle daten die runterlade auf die SSD gespeichert obwohl ich die HDD drin hab und die Daten nicht auf die SSD haben möcht... Kann mann da ihrgendwie umschalten ?

PS: ich bekomme unter Ordner->Dieser PC nur die SSD angezeigt und nicht die HDD

Vielen danke für eure Hilfe

...zur Frage

SSD installieren; Windows 10 auf alter HDD lassen?

Hey,

ich möchte mir eine SSD in meinen Pc einbauen. Wollte mal fragen ob ich Windows 10 einfach auf der HDD lassen kann?

Also ich würde halt erst die HDD einmal abschließen und dann windows auf der SSD installieren. Dann die HDD wieder anschließen und alles was ich auf der SSD haben will rüberziehen.

Da ich aber den Rest direkt auf der HDD lassen will, will ich diese nicht formatieren (anscheinend kann man Windows auch nicht deinstallieren ohne alle Daten löschen zu müssen). Ich kann leider auch nicht alles erst auf die SSD ziehen, dann die HDD formatieren und dann alles wieder zurückkopieren, da die SSD dafür zu klein ist.

Ist es ein Problem wenn ich die HDD dann einfach so lasse wie sie ist, also mit Windows und allem Kram drauf? Habe in ein paar Foren gelesen dass man das OS nur auf seinem Maindrive haben sollte (in meinem fall dann die SSD) und die sekundäre (HDD) dann wirklich nur als Speicherplatz.

...zur Frage

Wie SSD einrichten , das alle programme auf eine anderen festplatte gespeichert werden?

Guten Tag , ich habe heute meinen neuen PC Bekommen mit einer SSD und einer HDD . Mein Plan war , Windows 7 auf die SSD und alle Programme auf die HDD . Nur wie macht man das ? Bei mir speichern sich alle Programme auf der SSD ab und nicht auf der HDD . Das man bei manchen programmen den Pfad ändern kann ist mir bewusst aber bei manchen nicht . Im Grunde habe ich keinen Plan wie ich es schaffe das auf der SSD nur das Betriebssystem ist und auf der HDD alle programme

...zur Frage

Was auf SSD und was auf HDD Speichern?

Hey, Ich habe eine Internet HHD(1TB) und SSD(250GB)

Soll ich meine Programme auf die SSD oder HDD tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?