Windows 10 spinnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gehört das AMD Prozessoren mal das System beschädigen können.Dies ist aber denke ich mal eines der schlimmsten Ursachen, weil du so alles neu aufsetzten müsstest.Hast du schon Treiber aktualisiert und mach Viren geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
03.03.2016, 13:58

Keine Viren, keine Maleware, aktuelle Treiber.

Zur Not habe ich auch noch ein Systemabbild : )

1
Kommentar von iMPerFekTioN
03.03.2016, 14:00

Das mit den AMD Prozessoren war einmal ..... das ist lange aus der Welt =)
zumal dem du deinen PC da nie neu Aufsetzen musstest (außer du hast deinen Prozessor zerbrochen o.ä.)
du konntest das ganz einfach mit einer Treiber CD bzw. dem Aktualisieren der Treiber wieder hin biegen.

Oder einfach mit einer Windows Recovery CD.

Grüße,

0
Kommentar von RazerLP
03.03.2016, 14:01

Ok.Ich habe gerade einen circa 1 Monate alten Eintrag von Gamestar gesehen, dass AMD noch keinen richtigen Treiber hat.Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.An deiner Stelle würd ich wenn möglich noch ein bisschen warten.Vielleicht löst sich ja dein Problem

0

Hast du mal deine Treiber aktualisiert?
Also, gerade die für die GraKa, wenn die nicht aktuell sind spinnen viele Programme rum.

Schon nach Viren gescannt?

Sonst würde mir dazu nichts einfallen...

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
03.03.2016, 13:53

Ok, erstmal danke. Ich habe erstmal den AMD Chipsatztreiber aktualisiert, mal gucken, ob es klappt :D

1

Was möchtest Du wissen?