Windows 10 Sperrbildschirmbild/ "Kennwortbildschirm" ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das geht, aber nur mit einem Zusatztool.

Ein gutes Video dazu ist : https://www.youtube.com/watch?v=DTjb9fewVro

Es hier zu erklären wäre sehr schwierig.

LG Nico und einen guten Rutsch !

Woher ich das weiß:Beruf – Systemadministrator

Vielen Dank! Sehr simple Anwendung und hat super funktioniert!

1

Das geht nicht. Du kannst nur das Bild auf dem Sperrbildschirm selbst ändern, nicht aber das, wenn du das Kennwort eingibst!

Den kann man nicht ändern

Wirklich nicht? O.o Ist ja Müll..
Aber danke! :L

0