Windows 10 speichern von datein (datenbank)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"ich will über verschiedene Pfade zum gleichen ordner kommen"

Das hat mit einer Datenbank erst mal so nichts zu tun. Dein Zielordner leigt am Ende seines eigenen Pfades, an der Stelle kannst du nicht im System herumpfuschen. Derselbe Herr Müller kann nicht gleichzeitig unter Adresse A wohnen und gleichzeitig unter der Adresse B, jedenfalls nicht für ein Dateisystem.

Man könnte mit einem Bach-Job da vielleicht ein "krummes Ding drehen", aber dazu braucht man ein wenig Verständnis für Windows und Ordner und wie dein Spiel die Daten speichert.

Wahrscheinlich möchtest du die an einer Stelle gespeicherten Daten von 2 verschiedenen Stellen aus nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesdassoundso
18.09.2016, 12:28

es ist so das ich als ausbilder verschiedene kurse habe wo ich jedoch in fast jedem kurs etwas machen muss was in einem anderen kurs auch gemacht werden muss ;) reales beispiel: kurse > 1. Hilfe > Brüche > offene Brüche > EIGENSICHERUNG kurse > 1. Hilfe > wundversorgung > bedrohliche Blutungen > EIGENSICHERUNG das heißt in beiden Themenbereichen brauche ich eigensicherung die das gleiche arbeitsblatt welches ich aber nur einmal abspeichern möchte und nicht in 2 datein haben möchte ... verstehst du :D ?

0

Was möchtest Du wissen?