Windows 10 Soundprobleme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Treiber alle aktualisiert sind und das Problem besteht weiter, bleibt nur abzuwarten 

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Treiber hab ich nicht ausprobiert,aber ich schau mal jetzt in Google nach was für Treiber mir empfohlen werden und probier es aus. Danke für die Antwort :)

0

Habe seit 5 Tagen Windows 10 drauf und massive Soundprobleme. Meine eigenenen Videos laufen gut, aber bei den meisten Video-Playern mit unaktzeptablen Ton-Problemen. Nur völlig dumpfer Ton. Geht so nicht!
VLC-Media-File funktioniert auf dem PC tonmäßig super, aber wenn ich den Film in diesem Format auf YT hochlade, habe ich schon wieder das gleiche Problem. Das ist echt ziemlich frustrierend...!

Ich hatte mal dass Problem dass ich garkeinen Sound habe!
Bei mir hats geholfeb pber den geräte manemger dass gerät zu deinstallieren u. Dansch es wiedrr zu installieren. Hiffe dass hilft
Wenn nicht warte auf update

Also ich hab zwar keine 60 Euro Anlage aber du kannst unten an der Menü leiste auf dem 🔊 Rechtsklick machen und dann auf Sound Probleme gehen und dann zeigt er nach einem dann meistens alle möglichen Sound Probleme an

Ne bringt nix hab schon alles mögliche versucht da steht dann es konnte kein Problem festgestellt werden

0

Möglicherweise brauchst Du einen neuen Sound-Treiber. Du solltest bei Google nachsehen, das Problem ist bekannt und die Lösung auch. Ricardo

Danke ich schau mal nach :)

0

Den fehler hast nicht nur du. Aber ich weiß nicht wie man das behebt.

Was möchtest Du wissen?