Windows 10 Soundgerät hinzufügen?

4 Antworten

Hey,

scheinbar fehlen dir Ton-Treiber. Hast du eine externe Soundkarte zu deinem PC? Wenn nicht, dann müsstest du einmal schauen, welches Mainboard du hast und dafür die Soundtreiber aus dem Internet holen. In den meisten Fällen sollte das aber von Realtek sein.

MFG Meihano

Windows kann nicht alle herstellerspezifischen Treiber kennen und automatisch installieren.

Also über die Supportseite von HP die entspr. Treiber herunterladen und manuell installieren, Informationen im Geräte-Manager beachten.

Installiere die Treiber Deiner Hardware.
Das sollte genügen.

5.1 Headset richtig an den PC anschliessen

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt möchte ich ein 5.1 hedset an meinen Pc anschliessen. Mein Headset hat 4 Klinkenstecker (grün, rot, gelb, schwarz) und einen USB Stecker. Jetz habe ich auch die dazugehörigen Stecker allesamt am PC und habe das Headset angeschlossen. Allerdings hab ich jetzt erstens festgestellt, dass ich immer so ein leises rauschen im headset habe und wolte daher wissen ob das normal ist? denn so ein wenig stören tut es schon..

Die zweite Sache ist, das headset hat dann diese 4 pegel zum verstellen von center, front, rear und sub. Center und Front lässt sich einwandfrei verstellen. bei Rear und Sub tut sich irgendwie gar nichts. Daher die Frage, ob ich bei den soundeinstellungen in der systemsteuerung noch was ändern muss?

danke schonmal im vorraus und fürs lesen ^^

...zur Frage

Headset-Problem : Mikrofon geht nicht!

Ich hab mir bei Amazon das Creative Draco HS-850 Gaming Headset geholt und wollte es natürlich sofort austesten. Nun habe ich folgendes Problem : Der Sound funktioniert,aber wenn ich ins Mikrofon rede,passiert gar nichts.Da bei Skype nichts passierte,hab ich mir mal nur zum austesten ein Aufnahmeprogramm namens Open Broadcaster Software ( das einzige kostenlose,das ich gefunden hab ;D ) runtergeladen. Das Headset wird auch da nicht angezeigt.Ich hab zwar auch Ts,aber ich benutze das nie. Ich hab das Mikrofon eingeschaltet und bin mir auch ganz sicher,das ich es richtig eingesteckt habe.Ich habe auch in der Systemsteuerung unter Sound nachgeguckt.Auch da ist es nicht.Ich bin mir auch ziemlich sicher,das ich es richtig angeschlossen hab. ( Sind ja nur zwei Stecker...) Nur wenn Sound ausgegeben wird,bedeutet das ja,das es irgendwie erkannt wurde. ( Ja,ich hab auch Getrennte und deaktivierte Geräte anzeigen lassen und hab OBS als Admin ausgeführt ) (Sorry,das es so lag geworden ist :D ) Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann...

...zur Frage

Ist der Macbook air nach Aufbrauchen der Ladezyklen der Batterie nutzlos?

Habe ein Macbook Air und ich wusste nicht, dass nach 1200 Ladezyklen ein Akku ausgestauscht werden muss. Mein Akku ist tot und ich muss immer mit Ladekabel an eine Stromquelle.

Nun habe ich einen großen Frust deswegen. Ein Austausch kostet 200 Euro laut Apple-Store und leider ist es so, dass nach jedem Abstöpseln aus der Stromquelle die Zeit auf 01:00 umgestellt wird.

Dann muss alles mühsam geordnet werden und ich muss mich online begeben.

Was kann man da tun ?

...zur Frage

Lautsprecher und Headset gleichzeitig?

Hallo, Ich möchte meine Lautsprecher und mein Headset gleichzeitig hinten am Pc angeschlossen haben und betreiben. Ich habe mein Headset am Mirco eingesteckt und bei dem Grünen Loch (vordere Lautsprecher). Wo muss ich jetzt mein 2.1 Pc Lautsprecher System einstecken damit ich immer zwischen denn beiden wechseln kann? Ich würde ungerne mein Headset vorne am Pc anschließen. MFG

...zur Frage

Afterglow headset funktioniert nicht am PC?

Mein Afterglow 5.1 funktioniert an der PS4 und am Handy super, aber wenn ich es an den PC anschließe und es einschalte kommt kein Ton! Mein PC erkennt auch das Headset. woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?