Windows 10 Sound zu leise, wie kann ich es fixen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir aus diesem Grund aktive usb Lautsprecher gekauft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Royal3lue
26.05.2016, 20:35

Habe ja selber ein USB Headset. ist wenn ich es voll aufdrehe immer noch zu leise. Bei meinem Laptop mit windows 7 schreit es mir die ohren kapput

0

Du solltest unten ein Lautsprecher Symbol haben. Mache einen Links klick darauf und wähle "Wiedergabegeräte" aus. Daraufhin siehst du ein Symbol mit einem Text daneben wo "Lautsprecher" steht. Du machst einen Doppelklick auf den "Lautsprecher" und von dort aus gehst du auf den Reiter "Verbesserungen". Nun machst du ein Häkchen bei "Lautstärkeausgleich" und klickst anschließend auf Übernehmen. Nun solltest du vielleicht merken das dein Ton Lauter geworden ist. Falls irgendetwas nicht funktionierte kannst du dich bei mir melden. 

MfG heldenhaftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Royal3lue
26.05.2016, 20:48

bei mir gibt es den Reiter verbesserungen nicht. bei mir gibt es nur: Allgemein, Pegel, Logitech Gaming und Erweitert. Habe das Logitech G430  und habe es auch auf volle Lautstärke. Beim meinem Laptop würden mir bei diesen Einstellungen die Ohren platzen

0

Was möchtest Du wissen?