Windows 10 Sound zu leise, wie kann ich es fixen?

2 Antworten

Du solltest unten ein Lautsprecher Symbol haben. Mache einen Links klick darauf und wähle "Wiedergabegeräte" aus. Daraufhin siehst du ein Symbol mit einem Text daneben wo "Lautsprecher" steht. Du machst einen Doppelklick auf den "Lautsprecher" und von dort aus gehst du auf den Reiter "Verbesserungen". Nun machst du ein Häkchen bei "Lautstärkeausgleich" und klickst anschließend auf Übernehmen. Nun solltest du vielleicht merken das dein Ton Lauter geworden ist. Falls irgendetwas nicht funktionierte kannst du dich bei mir melden. 

MfG heldenhaftig.

bei mir gibt es den Reiter verbesserungen nicht. bei mir gibt es nur: Allgemein, Pegel, Logitech Gaming und Erweitert. Habe das Logitech G430  und habe es auch auf volle Lautstärke. Beim meinem Laptop würden mir bei diesen Einstellungen die Ohren platzen

0
@Royal3lue

Ok, dann ist es auch klar. Du hast kein Realtek High Definition Audio, dann solltest du den Reiter Verbesserungen auch nicht besitzen. Aber mit Logitech G430, kenne ich mich leider nicht so gut aus eher Richtung Realtek. 

0
@heldenhaftig

Doch habe das auch, habe es jetzt gefunden. und auch eingestellt ist aber immer noch leise. Alle meine Kumpels meinten sie hatten das gleiche Problem und haben wieder Windows 7 drauf gemacht

0
@Royal3lue

Moment mal. Hast du etwa ein Kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt ? oder hast du es gekauft? 

0
@Royal3lue

Habe mir einen neuen PC gekauft. Habe mir dann per Laptop die Iso von Windows 10 aufn Usb stick gezogen und dann installiert. Mit einem Originalen Key habe ich meine Instalation dann gestartet oder was meinst du?

0

Ich habe mir aus diesem Grund aktive usb Lautsprecher gekauft 

Habe ja selber ein USB Headset. ist wenn ich es voll aufdrehe immer noch zu leise. Bei meinem Laptop mit windows 7 schreit es mir die ohren kapput

0
@Royal3lue

Gib bei cortana ein 

Systemlautstärke anpassen

, Setze die System lautstärke runter und alles andere hoch  und versuche  es


2

Windows 10 Sound leise?

Hallo,

Ich hatte vor etwa 2 Monaten das Problem, dass mein Windows Sound extrem leise ist und habe meinen PC deshalb vor einem Monat neu aufgesetzt. Es hat bislang alles geklappt bis der Sound heute wieder extrem leise war. Wenn ich den Sound lauter mache rauscht und verzerrt de Sound. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Warum ist meine Sound aufnahme immer so leise?

Hallo, ich habe ein großes Problem, seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe ist meine Sound aufnahme sehr leise, ich hab mir jetzt ein neues Mikrofon gekauft (Anua Mic CM 900) habe alle treiber installiert und den Pegel auf 100 gestellt, trotzdem ist es noch verdammt leise wenn ich mit Bandicam (auch auf 100%) aufnehme. Ich habe im Internet keine funktionierende lösung gefunden, habe schon Realtek High Definition Audio installiert aber hat auch nichts verbessert. Außerdem habe ich bemerkt das einige Leute einen Sound Boost bei Aufnahme habn ich aber nicht, Warum?

...zur Frage

Realtek Audio Manager erkennt statt Headset Boxen und dadurch ist der Windows Sound leise wie kann ich das beheben?

Er Zeigt mir in der Software ein Boxen Symbol an und auch bei Windows in den Soundeinstellungen ich habe aber nur ein Headset angeschlossen wie kann ich das beheben das es wieder lauter ist? Hab alles was ich einstellen kann auf 100% und trotzdem ist es leise. Hab auch kein extra Regler am Headset. Betriebssystem Windows 10. Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Sound hört sich nach Windows update komisch an?

Habe den Realtek Treiber neu instelliert aber der Sound hört sich immernoch komisch an. Habe Win 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?