Windows 10 Software zum normalisieren der Musiksammlung (alternative zu MP3Gain)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ReplayGain, z.B. nutzbar mit foobar2000 oder Winamp unter Windows und mit z.B. Poweramp unter Android.

Die Anpassung erfolgt dabei dadurch, dass die ermittelten Anpassungswerte nach dem Scannen in den Tags der Datei gespeichert und die eigentlichen Audiodaten nicht geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufällig gerade umsonst - http://sharewareonsale.com/s/zortam-mp3-media-studio-pro-giveaway-coupon-sale

Hab aber nicht getestet... Dürfte aber das können, was mp3gain kann. Irgendein Mist wird da normalerweise nicht mitinstalliert. Habe mit sharewareonsale.com gute Erfahrungen. Und dieses ganze "Teilen müssen" kannst du ignorieren - unten ist ein Link "Benutze keine soziale Medien". 

Könntest ja einen Wiederherstellungspunkt anlegen und testen. Nur noch 11 Stunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?