Windows 10 Skype?

2 Antworten

Nein, daran liegt es nicht.

Kannst du generell keine Videoanrufe oder Anrufe tätigen oder nur die eine Person?

Hast du deine Webcam freigegeben bzw. die richtigen Einstellungen vorgenommen?

Schick mal Screenshots, wie deine Audioeinstellungen und Videoeinstellungen aussehen?

Vielleicht musst du Skype mal aktualisieren oder einmal deinstallieren und komplett neu einrichten.

danke, aber habe das Problem bereits gelöst. 

0

Das spielt keine rolle. 

Ist es Unhöflich ohne Anrufen jemanden zu Besuchen?

Also ist es unhöflich erst gar nicht anzurufen und einfach so vorbei zu kommen ?? Also wenn man aber weis das die Person die man besuchen will daheim ist ?

...zur Frage

Kann man vom Festnetz jemanden auf Skype anrufen?

Schönen guten Abend,

kann mich eine Person vom Festnetz auf mein Skype acc anrufen?

Also wenn ich da jetzt Premium oder so etwas habe.

Weil ich weiß man kann leute im festznetz anrufen aber können diese auch mich anrufen? Oder ist das nur möglich wenn ich auch dafür bezahle?

Und gilt dann die Telefonflatrate vom Anrufer oder muss das extra bezahl werden?

MfG. icekeuter

...zur Frage

Fehlermeldung WhatApp.. Kontakt kann zurzeit keine Whatsapp Anrufe empfangen?

Hallo, Sobald ich meine Freundin per Whatsapp Call anrufen will steht als Fehlermeldung "Kontakt kann zurzeit keine WhatsApp Anrufe empfangen" Habe dann versucht jemand anderen anzurufen und da ging es ohne Probleme Hättet ihr Lösungsvorschläge ?

Greeetz.

...zur Frage

Deutsche Handynummer auf Kuba anrufen/smsen via Skype

Hallo zusammen,

was muss ich genau wählen um ein deutches Handy in Kuba anzurufen oder eine SMS via Skype zu schicken ohne das für die Person zusatzkosten entstehen?

Wenn ich es mit 0049 mache, kostet es die Person ja etwas, wenn sie die SMS empfängt...

Da ich mir auch die Kosten sparen möchte, ist mir eingefallen, einfach von Skype aus anzurufen bzw. zu texten...

Die deutsche Vorwahl ist 0176.... also in Deutschland 0049 176...

Kuba hat ja die 0053... aber ich kann ja sicher nicht einfach 0053 176... wählen, oder?

Danke

...zur Frage

mehrmals angerufe Nummer plötzlich als ungültig in skype

Habe eine ukrainische Rufnummer über Monate immer wieder gewählt. Habe ein 60 min Abo. Und heute beim Versuch anzurufen kam eine Fehlermeldung: ungültige Nummer.

Was ist da los?1. Die Rufnummer ist definitiv vorhanden und über Festnetz zu erreichen.2. Ich habe noch rund 50 Freiminuten. Daran liegt es also nicht.3. Ich habe auch versucht nicht von dem gespeicherten Kontakt aus die Nummer anzurufen sondern die Nummer ganz normal über skype mehrmal eingetippt und dann versucht anzurufen. Mit dem selben Ergebnis.

Was ist da los? Plötzlich will skype die Rufnummer nicht mehr kenne? Was ist da nochmals los?!?

...zur Frage

Seit einem monat kann ich bei skype niemand anrufen/angerufen werden warum?

Vor einem monat habe ich skype geupdatet und seid dem kann ich nicht mehr angerufen werden oder jemand anrufen es bleibt bei verbindungsaufbau und es passiert nichts vor dem update ging alles noch ich kann auch mit meinen freunden in skype chatten aber anrufen nicht bei einstellungen hab ich auch an das mich jeder kontaktieren/anrufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?