Windows 10 Sicherheitsupdates werden nicht installiert?

2 Antworten

Du sollst einfach NICHTS tun und etwas Geduld üben. irgendwann werden diese Updates installiert werden und Du wirst es nicht einmal merken. Du must bloss Dein PC sauber halten (Vire, Malware,...) und die Nutzungszeit etwas einschränken damit die Updates installiert werden können. Sonst nichts. Ricardo

Kann keine Windows Updates durchführen, warum?

Kann schon seit längerem keine Updates machen, da steht immer fehlgeschlagen.

Ich hab Windows 10 x64-System, z.B bei dem neusten Update kommt die Fehlermeldung 0x8007007e

Wenn ihr mehr Information braucht bitte sagen

Ich danke im voraus

...zur Frage

Welche unnötigen Daten blockieren meinen Speicherplatz?

Noch eine kleine Frage zu meinem Acer Aspire One ;)

Betriebssystem ist Windows 10 und meine Festplatte hat 32 GB Speichervolumen.

Jedoch sind nur noch 10 GB frei. Wie kann dass sein?

Installiert sind lediglich: Windows 10 Microsoft Office Firefox 360 Security Acrobat Reader

Brauchen diese Dateien tatsächlich 22 GB ??

...zur Frage

Windows 7 Update "Hardware nicht unterstützt"?

Ich habe meinem Fileserver nach Jahrzehnten endlich mal ein Upgrade von Intel Pentium D und Windows XP zu Intel Pentium G4560 und Windows 7 gegönnt.

Jetzt kommt beim Windows Update aber plötzlich die Meldung "Hardware nicht unterstützt" Irgendwas wegen zu neuem Prozessor...

Ich hab mich auf Google mal ein wenig schlau gemacht und stelle fest, dass Microsoft die Updates für zu neue Hardware blockiert. Wieso machen die das? Den Updates kann es ja egal sein was für ein Prozessor verbaut ist. Es gibt auch Tools mit denen man die sperre umgehen kann und die Updates werden wieder problemlos installiert. Was hat es sich dann mit all dem auf sich?

Ich habe einen älteren Computer mit i7 4770K und dort werden die Updates auch nach wie vor installiert. Aber für eine billige LowEnd CPU brauch ich plötzlich Windows 10?!

...zur Frage

Was passiert, wenn man Windows Updates nicht installiert?

Hi,

was passiert eigentlich, wenn man die Updates von Windows nicht installiert?

Darum meine Frage:

Ich habe Windows 7 Home Premium und am Anfang auch immer alle Updates installiert - ohne Probleme.

Aber nun ist es so, dass wenn ich die Updates installiere mein Computer bei manchen Anwendungen (vor allem Spiele) abstürzt und ich den Computer nur über die Systemwiederherstellung wieder zum Laufen bringe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass nach der Systemwiederherstellung die vorher installierten Updates nicht mehr installiert waren und ich wieder dazu aufgefordert wurde diese zu installieren - gesagt, getan. Und schon stürtz der Pc wieder ab!

Liegt das eventuell an irgendwelchen bestimmten Updates?

Ist es schlimm, wenn ich die Updates nicht installiere?

Folgende Updates stehen bei mir zur Auswahl: Microsoft .NET Framework, Sicherheitsupdate für .NET Framework, Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (ca. 30 Stück), Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (ca. 20 Stück), Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software

...zur Frage

Windows 10. Windows Updates Verknüpfung auf Desktop. Wie?

Hi:)

Wie bekomm ich in win10 ne Verknüpfung von Windows Updates auf den Desktop? Oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Windows 7 SP1 wird nicht im Windows Update angezeigt

Hi, habe grade mein Notebook mit Win7 Home Pro neu eufgesetzt.

Habe soweit wieder alle Treiber und Programme drauf. Habe auch direkt alle 80 Updates installiert die mir das Auto Update gefunden hat (auch die nicht wichtigen Updates)

Jetzt habe ich alle Updates drauf, aber er findet kein SP1.

Bei Microsoft steht wenn das SP1 dort nicht angezeigt wird soll man erst alle anderen Updates installieren und neu starten. Habe ich aber schon gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?