Windows 10 Schrift mit schwarzen und blauen Kästchen?

Beispiel - (PC, Windows, Schrift)

1 Antwort

Grafikkartentreiber ggf. Zurücksetzen/aktualisieren

Kästchen zum ankreuzen beim pc

Wie macht man solche Kästchen zum ankreuzen beim PC

...zur Frage

Wieso wird seit Windows 10 die Schrift nicht überall "klar" angezeigt?

Moin,

ich habe vor ein paar Minuten Windows 10 installiert. Vorher hatte ich Windows 8.1 benutzt.

Seit ich nun Windows 10 habe, stimmt irgendwas bei der Schrift nicht. Ich habe allerdings nur ein Bild parat, wo man aber sehen sollte, was ich meine.

Es geht beispielsweise beim Bild um die Schrift in der Mitte. Lesen ist möglich, aber eben nicht ganz klar.

• Grafikkartentreiber ist aktuell
  • ClearType-Text ist angepasst

Unter Windows 8.1 war das nicht so.

Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Danke.

...zur Frage

Kästchen in Word 2016 ankreuzen?

Guten Tag,

ich muss ein Formular in Microsoft Word 2016 ausfüllen, welches zum Teil aus Kästchen besteht. Wie kann ich diese Kästchen ankreuzen? Ich habe ein Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich meine.

Vielen dank im voraus und einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Acer aspire E15 - Windows 10 Update läd nicht?

Hallo, wollte das kostenlose Windows 10 Update laden aber seit gestern Abend ist es auf den gleichen Stand (siehe Bild). Kann mir wer sagen was der Fehler ist? Mfg

...zur Frage

Windows 10 Gelöscht was tun?

ich habe Windows 10 Gelöscht (aus versehen) wenn ich nun Windows Starten Will Taucht das auf (Siehe Bild) Und wenn ich auf OK Klicke passiert Nichts was tun Falls das Bild nicht läd Es steht Windows wäre nicht Installiert

...zur Frage

Wie mache ich die Kästchen bei Photoshop CS5 weg?

Hallo ich habe ein kleines Problem,ich habe Photoshop CS5 nicht so lange und ich habe irgentetwas gemacht das wenn man ein Bild bearbeitet da so Kästchen sind (sieh Bild). Wie kann ich diese Kästchen weg machen? Danke in Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?