Windows 10 schlecht? -> wie kann ich downgraden?

...komplette Frage anzeigen rechts: meine einstellungen; links: internet - (Windows 10, Downgrade)

4 Antworten

Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung  - zu Windows 7 zurückkehren - Los gehts  Oder das vor dem Upgrade auf Win10 gemachte Systemabbild von Win7 nehmen und in wenigen Mituten wieder alles normal haben. Wer das nicht vorher macht muß ebend stundenlang alles neu installieren.

Kann es sein, dass du direkt zu Windows 10 geupdated hast? Es kann sein das in diesem Vorgehen ein Fehler unterlaufen ist. Ich würde dir raten, deine Festplatte zu defragmentieren, in Zwischenzeit wird Windows dir die aktuellsten Updates installieren. Sollte es danach immernoch Probleme geben, würde ich dir empfehlen zu formatieren und Windows 10 als fresh Version aufzuspielen.
PS: Deinstalliere mal alle Treiber, besonders die GPU und installiere diese neu! Weil Windows 10 =/= Windows 7 ; Teiber =/= Treiber

Ich sag nur Virus ich bin seit anfang juni im insider programm und keine probleme mit windows 10

Hey :) Bei mir war das genauso Starte die Spiele und starte immer wieder deun PC/Laptop neu ... Hat bei mir irgendwann geklappt LG Chris

Was möchtest Du wissen?