Windows 10, Samsung, Laptop wird nicht geladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du die Updates auf manuel eingestellt, oder gar in der Registery den Schlüssel der das zwangsweise update auf Windows unterbindet geändert?

Ich habe letzte Woche ein Samsung notebook von 8.1 auf 10 geupdatet ... das wollte er auch erst nicht machen, weil das in der Registery verboten war. 

Danach ging es zwar, aber seither plage ich mich mit falschen Nutzerprofilen herum ... 

Deshalb: sichere zuerst ALLE Deine Daten (auch die vom Email und vom Browser) und das möglichst 2x. 

Dan versuche es mit dem Media Creation Tool ... vorher kannst Du noch schauen ob die Einstellungen auf automatisch sind und ob in der Registery nicht steht, dass er nicht auf Windows 10 upgraden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst du bekommst das Upgrade auf Windows 10 nicht? 

Dann lade dir von das Media creation Tool von der Microsoft Seite runter. über das kannst du dann das Upgrade runterladen und auf einen Rohling (für spätere installationen) brennen und auch gleich installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnere, hat bei der Installation von Win10 der Installer eine Hardware Prüfung absolviert und dort wird Dir gesagt, ob Dein Rechner die technischen Voraussetzung für Win 10 hat

Sollte die Installation fehlgeschlagen sein?

Das wäre eine Möglichkeit.

Versuche mal im abgesicherten Modus Dein Laptop zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wie jetzt?

Du hast Windows 10 auf einem Samsung Laptop und da wird der Akku nicht geladen? Oder hast Du einen Samsung Laptop und darauf wird Windows 10 nicht geladen?

Kurzum: Was genau ist jetzt Dein Problem? Ein paar mehr Details wären hier recht hilfreich.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?