Windows 10 sagt trotz Internet Verbindung das keine besteht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke mit rechts auf das internet Symbol und starte die Problembehandlung . Machmal spinnt skype versuche es bitte mal so :

https://login.skype.com/login?client_id=578134&redirect_uri=https%3A%2F%2Fweb.skype.com%2F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trickywii
28.03.2016, 14:39

Hab das mit der Problembehandlung schon gemacht. Aber er sagt mir das keine Probleme vorhanden sind..

0

Ich hab das schon von vielen Leuten gehört und auch selbst gemerkt, dass die Internetverbindung seit Windows 8 irgendwie wackelig ist.

Bei mir war es letztens so, dass die Firewall von Kaspersky mich heimlich, still und leise vom Internet abgeschnitten hat. (Das war glaube ich das allererste mal, dass die Windows Fehlersuche mir tatsächlich geholfen hat) 

Das wäre das erste, was ich mal machen würde, einfach kucken, ob dein PC dich irgendwo abschneidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du direkt an den Router angeschlossen oder an so Devolo Internetstecker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trickywii
28.03.2016, 14:28

Bin direkt am Router. Hab den auch schon neu gestartet aber hat nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?