windows 10 sagt mit Avira ist aus?

3 Antworten

Wenn Avira an ist, kannst du die Meldung von Windows ignorieren, diesen Fehler hatte mein Windows auch ein paar Mal.

Es gibt in Windows glaube ich einen Button der ca. so lautet:
"Meldung zu diesem Thema deaktivieren" im Sicherheitscenter.

Viel Glück noch!

Bitte die neuste Version von Avira Antivirus herunterladen

-> http://www.avira.com/de/download/product/avira-free-antivirus

(ACHTUNG: Bitte nur die EXE mit der Größe 213 MB runterladen)

Dann eine Aktualisierungsinstallation vornehmen.

Dazu bitte wie folgt vorgehen:

1. Starten Sie die Installation, indem Sie einen Rechtsklick auf die Installationsdatei machen -> "Als Admin ausführen" klicken
2. Wählen Sie im folgenden Fenster "Programm reparieren / aktualisieren"
3. Folgen Sie den Anweisungen
4. PC anschließend neustarten

Ja was nun?

Sagt Avira es ist aus oder es ist an?

(ich habe nach geschaut: Avira sagt alles ist an.)

0
@GamerEagle

Und im Titel steht Avira ist aus.

Was nun?

Wenn Avira an ist, is doch alles in Ordnung. Wo ist das Problem?

0

Welchen Antivirus soll ich nehmen: Avira Free Antivirus oder Windows Defender?

...zur Frage

Reicht der Windows Defender?

Ich möchte hier fragen ob der Windows Defender für Windows 10 ausreichend ist oder ich einen Kauf- antivrus brauche. Bitte nur antworten von leuten die sich auskennen. Ich habe windows 10

...zur Frage

Windows Version 1709 Fall Creators Update funktioniert nicht mit Avira?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Windows Fall Creators Update auf das Windows 10 Pro installieren. Ich habe auch schon gelesen, dass man dafür den Virenschutz deinstallieren müsste.

Ich habe für meinen Avira-Schutz bezahlt und habe Angst, dass, wenn ich es deinstalliere, auch mein Abo nicht mehr verfügbar/verwendbar ist für mein Gerät. Kennt sich damit jemand aus? Kann ich den Schutz nach dem Update wieder "normal" installieren? Oder reicht der Windows Defender schon als Antivirenschutz aus?

Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

Bei Windows 10 hab ich diese Avira Icon nicht im Taskleiste?

Wie kann ich wieder sichtbar machen

...zur Frage

Windows 10 IT admin seit letzten update?

Seit dem letzten windows defender update kommt bei mir diese fehler meldung wenn ich ihn öffne habe den pc selber gebaut und windows selber installiert

...zur Frage

Windows Defender und Kaspersky Windows 10?

Hi,

habe mir gerade Windows 10 Installiert, also ganz frisch, kein Upgrade gemacht!

Ich nutze schon immer Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden.

Jetzt hat ja Windows 10 auch "Windows Defender".

Sollte ich das anlassen? Weil habe ja dann "Windows Defender" und "Kaspersky Internet Security"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?