windows 10 sagt ich hätte keine nach admin rechte, was blödsinn ist weil das ein privater pc ist. was kann ich bitte machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erkläre mal bitte das Szenario genauer. Meist reicht es, ein Programm oder eine Datei mit Rechtklick "Als Admin ausführen" zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das Blödsinn sein?

Daß dein Rechner ein privater ist, macht doch nicht automatisch jeden Benutzer zu einem Adminstrator. Auch nicht, wenns der einzige zu sein scheint, der sich anmelden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Microsoft gewollter Selbstschutz von Windows.

Du kannst die Admin-Rechte aktivieren, dafür gibts im Web Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?