Windows 10 sagt es ist nicht aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer gibt es bei Asus diese Probleme. Versuche es einfach weiter. Ich habe 24 Stunden gebraucht, bis ich Win10 auf meiem Asus hatte. Irgendwann klappts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krolli112
22.06.2016, 21:06

also immer wieder deinstallieren und neu installieren? Ich habs mit dem windows 10 tool runtergeladen

0

Du mußt erst das upgrade durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du nen Fehlercode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krolli112
22.06.2016, 21:08

jup da steht :"Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001"

0
Kommentar von snickers171
22.06.2016, 21:11

Okay, Warte mal. Ich werde kurz für dich recherchieren und mich dann wieder melden ;)

0

wo hast du den gekauft neu oder gebraucht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?