Windows 10 sagt beim versuch mich anzumelden das mein kennwort falsch sei, ist es aber nicht?

4 Antworten

vermutlich eine defekte Tastatur? Vielleicht ist der  Kontakt der Shift-Taste oder einer der anderen Tasten verschmutzt und reagiert nicht immer?

Kann nicht daran liegen, ich hab geguckt ob es auch wirklich richtig geschrieben ist indem ich die punkte zu buchstaben gemacht habe( ich weiß nicht ob du weißt was ich meine und ich kanns nicht besser erklären..), und da ist alles richtig geschrieben

0
@sims4ccprobleme

ist aber die einzige logische Erklärung. Vielleicht übermittelt auch die "Return-Taste" Fehler, die das Passwort verändern. Ich würde es trotz Allem mal mit einer neuen Tastatur probieren.

1
@bigfun4444

Ok ich hab es mit einer neuen tastatur versucht und leider wie ich es befürchtet habe funktioniert es nicht 

trotzdem danke für den vorschlag

0

Versuch die Bildschirmtastatur unten rechts. 

CapsLock?

Daran liegt es nicht

wie gesagt ich habe das gleiche kennwort bevor ich es heruntergefahren ebenfalls genauso geschrieben nachdem ich es heruntergefahren und dann hats ja auch geklappt

0
@Unkraut1401

Wie soll ich mein kennwort ändern wenn ich mein altes kennwort dafür brauche und das ja nicht funktioniert???

0
@sims4ccprobleme

ab und zu funktionierts doch sagst du.

Nur für den Fall dass das nicht dein PC ist: werde dir nicht helfen iwo einzubrechen.

0
@Unkraut1401

Es hat beim ersten mal funktioniert nachdem ich es heruntergefahren hatte, jetzt geht das selbst nicht mehr und es ist mein pc.

gibt es kein weg das kennwort zurückzusetzen ohne das alte verwenden zu müssen?

0
@sims4ccprobleme

noch paarmal versuchen, die Tasten langsam drücken und verfolgen ob es auch schreibt. Wenn das nicht funzt ab zum Profi - Computergeschäft oä.

0

Freund durchsucht Laptop trotz Kennwort?

Hallo!

Mein Freund hat kürzlich meinen Laptop durchsucht. Ich habe ein Kennwort drin.

Seine Behauptung ist, dass ich noch angemeldet war, was nicht sein kann, da der Laptop zugeklappt war und es in 2 Jahren nicht ein einziges Mal passiert ist, dass er beim aufklappen dann noch im Benutzer-Konto eingeloggt war.

Ich habe von Beginn an einen Keylogger auf meinem Laptop (benutze den Laptop alleine, vergesse öfter mal Passwörter da hatte ich mal einen installiert). Auf dem ist erkennbar, dass IN meinem Benutzerkonto nichts eingegeben wurde. Es kann also nicht sein was er erzählt, er sagt nämlich er hat einfach bestimmte Suchen (nach Namen im Account usw.) getätigt.

Es war nur eine Eingabe im Keylogger zu erkennen, die aber im Sperrbildschirm war. Und dazu um eine Uhrzeit um die er gar nicht (mehr) am Laptop gewesen sein kann.

Ich habe übrigens Windows 10 drauf

Jetzt meine Frage; wie um alles in der Welt hat er meine kompletten Daten durchsuchen können, inklusive meinem whatsapp in welchem ich im Browser immer angemeldet bin? Und vorallem; Was kann ich machen, dass mein Laptop wirklich sicher ist vor solchen Stalkingattacken?

...zur Frage

ipad wieder aktivieren

Kennwort mehrmals falsch eingegeben ipad deaktiviert

...zur Frage

puk funktioniert nicht

ich habe meine pin falsch eingegeben,danach puk,und er sagt mir,das der puk falsch sei!habe dann den 2.puk eingegeben,das gleiche wieder!weiß jemand,wie ich meine karte wieder frei kriege?danke

...zur Frage

Wieso wird beim Start mit Lenovo/G70 Win10 immer "Falsches Kennwort" gemeldet?

Nach jedem Neustart kommt, **bevor *ich überhaupt ein Kennwort eingegeben habe dieser Hinweis, das das Kennwort falsch sei. Dann gebe ich mein Kennwort ein und alles ist OK Gerne würde ich ganz ohne Kennwort starten. Habe das auch schon mal so in der Einstellung eingegeben, funktioniert aber nicht.

...zur Frage

WLAN passwort geändert, fritzbox ist verbunden aber kein Internetzugriff?

Mein vorgehen: Ich habe meine fritzbox im Internet aufgerufen und danach habe ich das passwort geändert. Dann habe ich versucht mich anzumelden und die Verbindung hat funktioniert aber kein internetzugriff möglich. Ich habe die fritzbox neu gestartet und noch einmal das passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennwort funktioniert nicht?

ich hab meinen Laptop gestern das erste mal angemacht und alles eingestell, so auch das Kennwort was man ganz als erstes eingeben muss wenn man den Laptop hochfährt. aber dieses kennwort funktioniert nicht mehr, da steht dann immer:"sie können sich aktuell nicht be ihrem Gerät anmelden.Wechseln sie zu ,,account.live.com",um das Problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Ich nehme immer das selbe Passwort deswegen bin ich mir ganz sicher das ich das richtige eingegeben habe...... Danke schonmal für eure Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?