Windows 10 runterladen und später installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hierro20,

Microsoft bietet ein Tool an, welches dir die Windows 10 Dateien auf ein USB/DVD schreibt. 

Somit kannst auch nachher noch Windows 10 installieren. 

Das Angebot das Update kostenlos zu bekommen, steht noch 22 Tage.

Hier geht es zum Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Hier geht es zur direkt Installation:

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pontifex
07.07.2016, 14:30

Das Vorgehen ist zwar grundsätzlich richtig, aber als Ergebnis hat er noch kein AKTIVIERTES W10. Das muss bis 29.07.2016 erledigt sein!

0
Kommentar von hierro20
07.07.2016, 14:32

Hmm also das ist natürlich das wichtigste denke ich

0

Du kannst die sogenannten "ISO- Dateien" runterladen für Windows 10. Gibts bei Microsoft auf der Seite zum Download.
Du kannst diese Dateien dann auf eine CD brennen oder auf einen Stick verschieben und dann mit den Dateien Windows installieren
(Geht auch über erweitertes Startmenü)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich muss es definitiv davor aktivieren oder einen Umweg gibts nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?