Windows 10 runterladen, sind dann alle meine Daten weg, oder kann ich die irgendwie sichern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

du kannst bei dem Upgrade zwischen zwei Varianten wählen.

Bei Variante A bleiben die Daten erhalten, trotzdem ist es besser ein BackUp zu machen da es schon öfters vorkam das die Daten durch ein Fehler weg waren.

Bei Variante B werden alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt, mit Windows 10.

---

Ich möchte dir den Clean Install (Variante B) empfehlen. Nach dem Upgrade mit Variante A kommen wohl mehr Fehler als mit einem Clean install.

Des weiteren soll auch die Leistung nach einem Clean Install deutlich besser sein.

---

Also:

Egal welche Variante, ein Backup sollte bei beidem vorhanden sein.

MfG Nico

Das bleibt alles. Nur habe ich ich entschlossen zu warten. Ich habe pro tag mindest eine Anfrage warum geht das nicht mehr oder dies. Spiele gehn nicht. Bildschirm dunkel, Taskleiste weg. Bis 29.7. hast du noch Zeit

Noch zeit für was?

0

Zeit zum upgraden ;) sind Pc spiele wie WoT auch sicher? Bzw bleiben da auch alle updates erhalten??

0

Falls alles gut läuft wird an deinen Daten nichts verändert. Die müssten erhalten bleiben. Fehler können allerdigs passieren, besonders bei Upgrades.

Beim Upgrade von Win7 auf Win10  (oder allgemein bei Upgrades) ist es also empfehlenswert die Daten zu sichern, aber nicht umbedingt notwendig.

Hey :D Du brauchst deine daten nicht zu sichern ;) Es wird nix gelöscht wenn dein PC Windows 10 hat wird alles ganz normal sein (Außer die neue funktionen) Hintergrund usw. bleiben :)

Lg FreakyAnimeGirl

Nein die Daten werden übernommen.

Habe das auch gemacht. War kein Problem.

deine daten sind dann immer noch drauf. es ist immer sinnvoll seine daten regelmäßig zu sichern.

Alle Daten bleiben erhalten, jedoch ist vorher sichern nicht falsch

Alle Daten bleiben wo sie sind; )

Was möchtest Du wissen?