Windows 10 Ruhezustand fehlt?

3 Antworten

Das ist bei win 10 anders gelöst, der Ruhezustand hat viele Probleme gemacht, weil der Arbeitsspeicher nie richtig gelöscht wurde. Ich habe ihn deshalb nie benutzt aber ich habe auch win 10 und ich glaube das läuft jetzt über ein schnelleres standby. Du kannst ja auch einstellen: Fenster beim aktivieren wieder herstellen.

Du brauchst Administrator berechtigung darzu . Drück die Windowstaste und gib ein (systemsteuerrung) ein dann gehst gebe im Systemsteuerung in der suche Energieoptionen ein dann welst du energieoptionen aus und gehst auf: Auswählen was beim Drücken von Netzschalter geschehen soll

und dort wir angezeigt:Ruhezustand im Energiemenü anzeigen

dort mus ein Häcken sein

In den Einstellungen der Energieverwaltung hinzufügen, ist keine große Sache.

dort ist keine Option um ihn hinzufügen, früher war es da jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?