Windows 10 Reset ohne Settings Menu?

1 Antwort

Shift (größerschreiben Taste) gedrueckt halten und dabei auf Neustarten klicken, nicht los lassen bis er neu gestartet ist. Windows 10 geht dann in die Problembehandlung, wo du auch resetten kannst.

Pc Kaputt oder auch nicht bitte um hilfe!

ich habe den pc danach nocheinmal angeschaltet und das ist gekommen :all settings were reset to default values.the previous overclock settings have failed, system has been restored to its default settings. Press F1 to run setup Press F2 to load vaules and run setup Ich war erstmal geschockt .Ich habe gedacht das das eventuel ein virus. danach ist mir eingefallen das ich den power knopf mehrmals gedrückt hatte ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Windows Spiele Problem?

Ich habe letztens meinen PC auf Win 10 geupdated, und habe meine Spiele neu installiert.

Ich wollte heute spielen, aber alle Spiele zeigen mir eine Fehlermeldung an:

"Easy Anti-Cheat cannot run if Driver Signature Enforcement has been disabled"

Als ich das gelesen hab dachte ich mir, das ich einfach den CMD Command:

BCDEDIT /set nointegritychecks ON

Ich startete den PC neu, und dachte mein Problem sei gelöst... falsch gedacht

Als ich dann das Spiel starten wollte, bekam ich die Windows Nachricht

"Your organisation used Windows Defender Application Control to block this app"

Diese Nachricht kommt bei jedem Programm welches ich öffnen will.

Ich musste Troubleshoot aktivieren und meine Startup Settings so ändern, dass Ich wenn ich den PC wieder hochfahre das driver signature enforcement wieder deaktivieren muss.

Das heißt, wenn ich das deaktiviere, dann geht alles ausser meine Spiele und wenn ich es aktiviere geht garnichts.

Ich stecke in einer Zwickmühle

Bitte helft mir

...zur Frage

Windows 10 PC reset von login screen geht nicht?

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der login nicht mehr. Wenn ich versuche mich anzumelden sagt er: Deaktiviert, wende dich an den Systemadministrator. Ich habe keine daten auf dem also willmich ihn neu aufsetzen. In youtube gibt es tutorials das Man SHIFT und NEUSTART drüct, dann auf Poblembehandlung und dann auf Reset. Abr wenn ich das mache und auf Problembehandlung drück sehe ich keine Reset option sondern nur UEFI-Firmwareeinstellungen und Starteibstellungen. Wie kann Ich den PC jetzt neu aufsetzen?

...zur Frage

Weiss jmd warum sich da nicht tut Windows 10 uptade?

Ich wollte normal unter Windows Update mein Windows updaten, aber nach dem update steht das ich mein Pc Neustarten muss bei Windows Update, was ich auch gemacht habe, aber danach passiert halt nichts es steht wieder das gleiche das ich neu starten muss... das steht NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813 Fehler und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 neu starten mache ich und  passiert nichts.

...zur Frage

Kann man sich vor einem hard/ factory reset schützen?

Ich hab das Recovery menu schon so oft benutzt oder ein anderes installiert und eigentlich könnte ja jeder depp mein handy über die Tastenkombination ausschalten und ins Recovery menu gelangen um es zurückzusetzen oder? Bei Samsung Geräten soll es oder gibt es anscheinend einen schutz dagegen indem der davor angemeldete Samsung Account eingegeben werden muss. Ich hatte aber mal ein Samsung so zurückgesetzt und da wurde ich nicht aufgefordert. Und bei stock Android Geräten gibt es diese Möglichkeit auch nicht. Man muss es doch irgendwie verhindern können

...zur Frage

Discord nicht beim Start öffnen?

Also immer wenn ich mein Pc anmache (Windows 10) öffnet sich discord automatisch das nervt

Wie kann ich das abstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?