Windows 10 recovery? Hilfe!?

1 Antwort

Hallo Jiffpomeranian,

als erstes ist es nicht schlimm wenn der Computer mal einen Tag durchläuft und ich denke nicht das es daran liegt das Windows streikt.

Das Beepen sagt das etwas an der Hardware Defekt ist. Um Herauszufinden was Defekt ist must du anhand des Beep Codes im Internet nachschauen was die Ursache sein kann. Da musst du einfach bei Google nach "Beep Codes" suchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne

Nachdem dieses Problem dann Gelöst hast könnte es sein das Windows wieder geht wenn dies nicht der fall ist must du den PC mit dem erstellten USB Stick booten. Dies erreicht du wenn du beim Starten die F8 Taste drückst und im Bootmenü den USB-Stick auswählst. Sollte das Menü mit F8 nicht starten musst du bei Google nachschauen welche F Taste es bei deinem PC ist.

Mfg

Was möchtest Du wissen?