Windows 10 Reboot schleife?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

gibt es im BIOS eine Option wo man abschalten kann, dass der Laptop bei einem Fehler neu gestartet wird?

Drücke ansonsten mal beim Hochfahren mehrfach F8, um in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Eventuell gibt es diese Option auch dort.

Schau dort dann auch mal nach, ob es die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" gibt. Diese würde ich falls vorhanden auch mal ausführen.

Wenn es die erste Option gibt und diese deaktiviert wurde, dann könnte man besser nach dem Fehler suchen.

Wenn das so nicht klappt, dann würde ich mir mal die Hiren' BootCD erstellen. Damit könnte man die Hardware auf Fehler überprüfen, wie beispielsweise die Festplatte oder den Arbeitsspeicher.

Der Partition Editor könnte auch ganz sinnvoll sein. Eventuell darüber nochmal alles formatieren und Windows neu installieren, falls vom oben genannten nichts klappt.

Download: http://www.hirensbootcd.org/download/

Gruß 
Lukas

Na ja mach das jetzt lieber von DVD . 

DabWare 05.07.2016, 14:40

???

1

Was möchtest Du wissen?