Windows 10 reagiert nicht?

1 Antwort

Im BIOS eine Hilfestellung???

Na egal.

Dann setze Windows einfach neu auf.

Wenn du wichtige Daten hast dann diese zuvor sichern. Kann man machen indem man Linux Live nutzt oder die Festplatte ausbaut und an einen anderen PC anschließt.

Wie setzte ich Windows NEU auf?

USB Boot Stick erstellen und neu installieren.

Wie das geht gibt es zu hauf im Internet. Ist ganz einfach.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Danke ich werde es Mal heute Mittag probieren und mit Hilfe Stellung meine ich sowas wie wiederherstellen von Windows oder neu starten das sind dort alles so Optionen gewesen die aber nicht geholfen haben.

1

Mein Laptop gesperrt will wiederherstellungsschlüssel?

Mein Laptop (Lenovo ideapad 100S - 11IBY) Hab ich zur reparatur gegeben und jezt habe ich es aufgemacht und es will ein wiederherrstellungsschlüssel kann ich da irgendwas machen

Wenn ich versuche alles von neu also

Ps: Windows 10

...zur Frage

Laptop auf werkseinstellung funktioniert nicht was tun ?

Hallo liebe community! Ich habe den Laptop ASUS R752M und zur Zeit einige Probleme mit dem Laptop, deswegen wollte ich ihn zurücksetzen ist aber fehlgeschlagen, dann stand da irgendetwas mit "[...] und auf windows 10 wieder zurück" das hatte ich gedrückt, danach kam der Start Bildschirm also bevor der Laptop richtig hochgefahren war und seitdem kommt dieser starbildschrim dann wird der Laptop schwarz und dann wieder dieser startboldschirm und das hört nicht auf hab schon über BIOS versucht den Laptop auf werkseinstellung zurück zusetzen aber nix half bis jetzt vielleicht habt ihr einen Rat ? Ich hoffe auf schnelle antworten

...zur Frage

Windows Vista Treiber installieren, obwohl Windows 10 installiert?

hi

ich habe zu hause einen Windows Vista Fujitsu Siemens Computers Laptop... Aber vor kurzem wurde Windows 10 installiert...

Kann ich auf der Herstellerseite die Windows Vista Treiber runterladen und installieren? Würde das funktionieren?

http://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de

...zur Frage

Lenovo G560 BIOS Menü wird nicht angezeigt?

Wenn ich an meinem Laptop fn +f2 drücke komme ich in das bios menü. Doch es wird nichts angezeigt, doch ich bin sicher das das bios menü geöffnet ist, da das Betriebssystem nicht bootet. Wie soll ich im bios menü so Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Wie komme ich ins BIOS Menü?

Wie komme ich mit dem Lenovo g 700 ins BIOS Menue? Oder mit dem novo Knopf (kleiner Knopf neben dem Power Knopf). Wenn ich auf ihn drücke wie es überall steht kommt nur der Bildschirm mit der Lenovo Schrift.. bei meinem Laptop erscheint nur die Lenovo Schrift es fährt nicht hoch.. Ich möchte gerne komplett alles löschen und ein komplett neues Windows drauf spielen dazu muss ich aber ins BIOS Menü..

ICH KANN NUR MITHILFE DER TASTEN IN DEN BIOS GELANG nicht anders..

...zur Frage

ASUS BIOS Utility wegbekommen?

Ich habe das Problem, dass mein ASUS Laptop dieses Fenster anzeigt. Ich kann es nicht schließen. Aus machen und wieder anmachen geht auch nicht. Davor hat er mir noch einen Error gemeldet und neu gestartete. Wäre echt Dankbar für Antworten, muss nämlich eine Arbeit fertig Schreiben.

PS: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und Core i7, 8. Generation, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?