Windows 10 ram mit Usb erweitern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du aber ne Gurke erwischt... Der ist ja schon zu schwach für das Betriebssystem... Das dürfte dann ein Netbook sein, du bräuchtest wohl eher ein Notebook. Ein Netbook ist einfach nichts, das man annähernd als PC bezeichnen kann.

Das Ding reicht zum surfen, das wars dann auch schon. Zusätzlicher Ram ist da nur eine Geldverschwendung.

Pokhorny 08.08.2017, 22:51

Wo ich so überlege... Ich hab auf so einem Ding mal WoW zum laufen bekommen... allerdings in niedrigster alter Grafik und mit Windoof Vista... 

0

Wahrscheinlich ist der USB-Stick zu schlecht. Er muss mindestens 3 MB/s Lesegeschwindigkeit erreichen und 5 MB/s Schreibgeschwindigkeit

USB Sicks kommen nicht an die Lese/Schreibgeschwindigkeit von richtigem RAM ran abgesehen davon reicht dein restlicher PC sowieso nicht  für die genannten spiele aus


Dein Netbook hat einen lahmen Prozessor, lahme Grafik und eine lahme SSD.

Prima zum surfen, ungeeignet zum zocken.

Lass mich raten: Kaufpreis um die 200€?

Was möchtest Du wissen?