Windows 10 Programme verzerrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi.

konntest du das problem lösen? ich hab nämlich das selbe. und ich hatte es nach dem umstieg auf windows 7 schon mal. muss daher jetzt selber tüfteln, aber man muss sich bei der anzeige nicht an die vorgegebenen parameter 100/125/150 etc. halten, sondern kann das individuell einstellen, indem man unter "Anzeige" auf "Erweiterte Anzeigeenstellungen" und dann auf "Erweiterte Größenänderung für Text ...." und danach auf "Eine benutzterdefinierte Skalierungsstufe festlegen".

ich bin dort gerade bei 136, aber es gibt noch einen zweiten parameter, an dem man drehen kann, wenn ich mich richtig erinnere. aber den muss ich erst suchen. vielleicht wars auch nur die bilschirauflösung, wenngleich das natürlich blöd ist, diese runterzufahren.

solltest du einen weg gefunden haben, so lass es mich wissen. wär spannend.

thx und liebe grüße,

DerWyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeltlager2014
10.12.2015, 22:13

danke für deine antwort :)

ich habe allerdings windows 10 wieder deinstalliert und wieder windows 7 installiert. windows 10 war nicht so meins :)

lg

0

Nach alle Windows updates und stelle die Einstellung der göße zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeltlager2014
21.08.2015, 23:28

das geht leider nicht

0
Kommentar von Zeltlager2014
21.08.2015, 23:30

auf 100% ist es zu klein

0

Was möchtest Du wissen?