Windows 10 Professional ISO auf USB STICK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ih habe aber 16GB Micro SD Karten kann ich diese in einen USB Stick machen und ganz normal die windows iso draufspielen

Einfache Antwort: nein.

Alternativ kannst Du die ISO auf eine DVD (bootbar) installieren, das Media Creation Center bietet diese Option auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWaahHilftDir 22.10.2016, 23:25

Ja aber die DVD ist 4.7 GB groß. Win10 Professional aber um die 6GB.

0
Simontawan 22.10.2016, 23:26
@TheWaahHilftDir

Das mag stimmen, die ISO-Datei für Windows 10 Professional ist aber nur um die 3 GB groß.

0

Kaufe dir doch einfach eine DVD, auf die du dir die ISO brennen kannst oder kaufe dir einen 8 GB-USB-Stick. Teuer ist beides nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWaahHilftDir 22.10.2016, 23:28

Aber meine DVD ist nur 4.7GB gross, win10 pro 6gb..

0

Was möchtest Du wissen?