Windows 10 product key herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Key ab es nicht beim kostenlosen Upgrade. Du kannst aber auf dem PC auf dem das Upgrade durchgeführt wurde immer wieder neu installieren. DIe HardwareID deines PCs wurde auf dem MS-Server gespeichert und wird zur Aktivierung benutzt..

Dieses WIn 10 kann noicht auf anderen PCs benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefinaud
28.09.2016, 23:34

Danke!

0

Bei meiner neu Installation musste ich keinen Key eingeben.
Der bleibt im BIOS gespeichert. (Hat mir eine it Firma so erzählt, und bei mir hats auch funktioniert)
Ixh weiß aber nicht ob das nur bei Geräten ist die schon mit Win 10 ausgeliefert werden.

Probiers einfach zum installieren und schau ob er den key erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefinaud
28.09.2016, 21:49

Ok, danke ich werde es mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?